Ostern in der Jakobuskirche

Osternacht
Bildrechte Pixabay

Ostern 2023 - In der Karwoche und an Ostern finden in der Jakobuskirche folgende Gottesdienste statt:

• Gründonnerstag: Gottesdienst mit Tischabendmahl mit Pfarrer Dr. Lothar Malkwitz (06. April, 19 Uhr)
  • Karfreitag: Gottesdienst mit Wandelabendmahl und Einzelsegnung mit Pfarrer Martin Zöbeley (7. April, 10 Uhr)
  • Osternacht: Osternacht / Osterfeuer mit Pfarrer Martin Zöbeley und Team (9. April, 5.30 Uhr); anschließend sind Sie herzlich zum Osterfrühstück eingeladen
  • Ostersonntag: Fest-Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer Martin Zöbeley (9. April 10 Uhr)
  • Ostermontag: Gottesdienst für Jung und Alt (für Kinder ab ca. 5 Jahren) mit Pfarrerin Christina Ehring & Team (10. April, 11 Uhr)