Morgendliche Überraschung

Sonntag, 30. Juli 2023 - „Morgendliche Überraschung“ – mit diesem Titel startet am 30.7. um 10 Uhr in der Jakobuskirche die Sommerpredigtreihe „Liebesgeschichten in der Bibel“. Die Geschichte von Jakob, Lea und Rahel, eine Geschichte voller Liebe und Eifersucht, voller Hoffnung, Vergebung und Gottvertrauen, steht im Zentrum dieses Gottesdienstes mit Pfarrerin Ortrun Kemnade-Schuster.

In der Bibel gibt es viele abenteuerliche Geschichten von Menschen, die in Wirrungen ihres Lebens Gottes Handeln an sich gesehen haben. Darin sind sie uns nahe und auch wir sind eingeladen, Gottes Spuren in unserem Leben zu entdecken.

Die Sommerpredigtreihe ist ein Projekt der „SüdRegion – Evangelisch zwischen Isar und Würm“, der Andreas-, Apostel- und Petruskirche im Münchner Süden und der Jakobuskirche Pullach.